Sie sind hier: Über mich  

ÜBER MICH - ABOUT ME
 




 

Sicherlich ist es so, dass jeder Mensch etwas über sich zu erzählen hat, manche mehr, andere weniger und einige Zeitgenossen möchten gar nichts über sich sagen.
Was meine Person angeht, so möchte ich Ihnen an dieser Stelle einmal zeigen, wie ich zum Modellbau gekommen bin, was mich daran so fasziniert und welche Lebensabschnitte diesbezüglich für mich die Interessantesten waren.

Neben allen Aktivitäten, die mich in der Vergangenheit rund um das Thema Modellbau begleiteten, sind die Wichtigsten und Schönsten die Jahre von 1990 bis 1995 gewesen, in denen ich als Mitarbeiter der Firma Revell viele schöne Modelle entwickeln durfte.




 



 

truckin24, mit dieser Wortschöpfung verbinde ich natürlich auch die LKW, die für mich eine wichtige Rolle spielten und auch heute noch zu meinem Berufsalltag gehören.




 

Mehr über "meine" Lkw, click on Truck:




 
Revell