Sie sind hier: Über mich  

MEIN BAGGER: LIEBHERR 922
 




 

Liebherr 922 auf der Zeche Auguste Victoria 




 

10 Jahre war ich bei der Firma Jani Gastransport beschäftigt und verließ das Unternehmen 1988. Es war eine sehr angenehme Zeit, ganz besonders was das hervorragende Betriebsklima anging. Für nur 1 Jahr wechselte ich dann meinen Arbeitsplatz vom Lenkrad eines 112er Scania rauf in die Kabine eines Liebherr 922 Bagger.

Der Grund war der, dass ich mehr Zeit für meine Familie und mein Hobby dem Modellbau haben wollte. Schon als LKW-Fahrer baute ich in meiner knappen Freizeit Modelle von amerikanischen Feuerwehrfahrzeugen, schrieb für das Modell Magazin verschiedene Beiträge und baute nebenbei auch schon für Revell einige Modelle.




 

1990 holte mich die Firma Revell dann in ihre Abteilung für die Entwicklung neuer Produkte.

Erst 2003 hatte ich wieder ein LKW-Lenkrad in der Hand: klick hier




 
Meine LKW: MB Actros 1841 MegaSpace | Meine LKW: MB-SK 1632