Sie sind hier: Über mich  

REVELL

Willkommen an Bord

01.10.1990: U.Taubert, V.Vahle, K.Lassen 




 

Er gehörte mit zu den vielen schönen Tagen in meinem Leben, der 1.Oktober 1990, als ich Mitarbeiter der Produktentwicklung bei Revell wurde.

Der Mann ganz links, Ulli Taubert, Leiter der Abteilung Produktent-
wicklung und sozusagen Gesamtverantwortlich. Seine Schwerpunkt-
themen sind PKW in Form von Bausätzen und als Fertigmodelle, auch
DieCast genannt.

Die schlanke Größe in der Mitte ist Volker Vahle und betreut alles, was schwimmt, fliegt und auf Ketten rollt.

Mir hatte man mein Lieblingsthema anvertraut, die amerikanischen Trucks und europäischen LKW, natürlich auch die dazu gehörigen Trailer und immer aktuell, alles was mit der Feuerwehr zu tun hat.

Es versteht sich von selbst, dass ich bei der Entwicklung vieler anderer Revell-Produkte mehr oder weniger mit eingebunden wurde und dafür auch oft meinen Arbeitsplatz im Büro verlassen mußte, um den sogenannten Product-Research durchzuführen.

Für Revell unterwegs - for Revell on the way: click here




Meine LKW: MB-SK 1632 | Über mich - About me